Service

¬ Hausbesuche
¬ Hotelbesuche
¬ Clubbegleitung
¬ Outdoortreffen
¬ Küssen (Sympathiabh.)

¬ Französisch (nicht total)
¬ GV = Anal & Vaginal (safer!)
¬ Toys
¬ Gesichts- und Körperbesamung
¬ Dirty Talk
¬ NS aktiv

Ausserdem mag ich frivoles Ausgehen und bin auch hin und wieder für niveauvolle Gang Bangs zu haben. Schreibt mir einfach Eure Vorstellung und ein paar Angaben zum Teilnehmerkreis. Zudem bin ich bi, also auch für Pärchen interessant und würde mich über Anfragen freuen :-) Sofern Du über ausreichende Erfahrung verfügst, bin ich auch für Gyn. Spiele zu haben, sowie evt. Spanking und sex. Erniedrigung. Dies alles natürlich nur nach vorheriger Absprache.

 

Preise

Für ein Date von mind. einer Stunde, erwarte ich ein Taschengeld in Höhe von EUR 100.--, für jede weitere Stunde erwarte ich EUR 80.--.

Ich komme Euch gerne im Bereich BO / E / GE / HER ohne Anfahrtspauschale besuchen. Bei weiteren Anfahrten bitte Anfragen, da ich nicht immer Mobil bin.